• Marina Salmhofer

Begleitung durch die Babyzeit

Das Liebende Paar beschließt ihre Liebe zu besiegeln und lassen das Wunder Baby entstehen.

Die ersten Monate im Bauch sind meist ein Highlight. Es ist wunderschön und die Liebe zu einem kleinen Wesen im Bauch wird immer größer.


Aber oftmals werden auch die Sorgen größer.

Wie geht es finanziell weiter?

Bin ich eine gute Mutter, ein guter Vater?

Kann ich meinem Kind und meinem Partner gerecht werden?

Freude und Angst sind so nah beieinander.


Ich kenne diese Sorgen von vielen schwangeren Frauen in meiner Beratung. Und ja ich kenne diese Sorgen teils auch aus meiner Schwangerschaft.

Und genau deshalb weiß ich, wie wichtig es für alle Beteiligten ist sich zu entspannen und Lösungen zu finden.


Ist das Baby auf der Welt gibt es so viele Themen, die sich wieder neu eröffnen. Es geht immer um mehrere Faktoren, die da zusammen spielen.


Eine Depression kann bei einer Geburt jeden treffen. Überforderung kann die Eltern eiskalt treffen.

In Zeiten von Sozialen Medien hat man allerdings schnell das Gefühl man ist alleine. Nicht viele trauen sich öffentlich zuzugeben, dass sie überfordert sind. Aber das ist alles normal.

Ein neues Leben ist da, eine neue Verantwortung, ein neuer Lebensstil.


Was ich dir jetzt anbieten kann? Eine Begleitung durch die Schwangerschaft und Babyzeit. Es ist mir ein Herzensangelegenheit, dass Mütter, Väter und Babys in dieser Zeit gut betreut und begleitet werden. Ich weiß, wie schwer es fällt das Haus zu verlassen und Termine einzuhalten.


Aus diesem Grund biete ich dir an, dass ich auch zu dir nach Hause komme. (natürlich unter Einhaltung aller Auflagen)


Ich unterstütze dich, dass du wieder gestärkt durch den Tag kommst mit Entstressungsmöglichkeiten der Kinesiologie und Tipps und Tricks aus der TCM Ernährung.


0 Ansichten
 

©2019 by Kinesiologie & Sozialarbeit. Proudly created with Wix.com