• Marina Salmhofer

Dinkel und Apfel

Da es ja nie zu spät für gute Infos ist, kommt auch unser Frühstücks Tipp erst jetzt. Ja es ist Sonntag, da ist Zeit mit der Familie wohl am wichtigsten. Zudem ich auch lange Tage in meiner Ausbildung verbracht habe. Pancakes mit reichlich Apfelmus Wir machen aktuell viel mit Dinkelmehl. Dinkel wirkt auf das Herz, Niere, Magen und Milz. Er baut Substanz auf und nährt uns. Er beruhigt den Geist, unser Qi. Aber er wirkt auch trocknend. Bei zu viel an Feuchtigkeit und Schlacken ist das anfangs allerdings gut. Dinkel wirkt bei 🌾Unruhe 🌾Schlaflosigkeit 🌾Hitzewallungen 🌾Herzklopfen 🌾Hyperaktivität bei Kindern 🌾Konzentrationsschwäche Und der Apfel🍎 ist von der Thermik erfrischend und unterstützt Magen und Milz, Lunge und Dickdarm. Er baut Körpersafte auf und ist somit ein perfekter Begleiter für die Dinkel Pancakes. 🍎🌾 Er hilft 🍎Schlacken auszuleiten 🍎Entzündungen 🍎Hautthemen 🍎Übergewicht Achtung bei Kälte im Magen und Milz🙏 🍎 In jedem Fall.... Lasst es euch schmecken. Gerne mehr in einem persönlichen Gespräch 😀🙃☘️

#tcmernährungsexpertin #tcmernährung #tcmMitte #apfel #pancakes #dinkel @kinesiologieundsozialarbeit #sozialarbeit #supervision #beratung #betreuung

2 Ansichten
 
  • Facebook

©2019 by Kinesiologie & Sozialarbeit. Proudly created with Wix.com