• Marina Salmhofer

Körper Geist und Seele


Man kann den Körper nicht ohne die Seele und die Seele nicht ohne den Körper heilen.


Ich wage zu behaupten, dass ich hierbei weiß wovon ich spreche. Warum? Ganz einfach-7 Bandscheibenvorfälle kommen nicht von ungefähr.

Früher dachte ich immer "was habe ich verbrochen." Heute ist mir bewusst, wo die Themen liegen und woran ich arbeiten muss und darf.


Schmerzen und Unfälle haben immer einen Zusammenhang zur Seele bzw. zur psychischen Verfassung.


  • Passieren dir öfter Unfälle? Einfach so?

  • Knöchelst du öfter um? Reißen deine Bänder?


Das könnte auf eine Schwäche im Holz Element, im Speziellen deiner Leber, darstellen. Die Leber steht für Emotionen, wie Wut, Ärger, etc.

Stehst du unter Strom und hast viele Sorgen? Hast du das Gefühl, du kannst aktuell nicht zur Ruhe kommen, weil das Projekt oder diese Arbeit noch zu erledigen ist?


Hörst Du nicht auf deinen Körper, meldet er sich. Ganz sicher und lautstark.


Aber keine Sorge, es ist nie zu spät etwas zu ändern. Auch wenn du nur mit 5 Minuten Meditieren anfängst.


Brauchst du Unterstützung, Ideen und oder einen Energetischen Ausgleich durch eine Balance?


Du bist nur einen Anruf von Deiner Entspannung entfernt.


Vergiss nicht: Du hast nur 1 Leben und das ist es wert, dass du auf dich acht gi





 

©2019 by Kinesiologie & Sozialarbeit. Proudly created with Wix.com